Kontaktieren Sie uns
Was sind die Spezifikationen von Schaumsandwich Panels und Rock Wool Sandwich Panels in der Sandwich Panel Machine?

Was sind die Spezifikationen von Schaumsandwich Panels und Rock Wool Sandwich Panels in der Sandwich Panel Machine?

Was sind die Spezifikationen von Schaumsandwich Panels und Rock Wool Sandwich Panels in der Sandwich Panel Machine?

2020-12-14

Was sind die Spezifikationen für Sandwichpaneele aus Schaumstoff und Sandwichpaneele aus Steinwolle in der Anlage Sandwichpanel ?


Schaum Sandwichpanel

Polystyrol Sandwichpanel (Schaumsandwichpanel) ist eine neue Bauform.Es besteht aus Stahlplatten auf beiden Seiten der äußeren Schicht und Polystyrol auf der Innenschicht mit hochfestem Klebstoff, der durch eine computergesteuerte Farbumformmaschine unter Druck gesetzt und befeuchtet wird.


Eigenschaften: es beinhaltet leichtes Gewicht für nur 10~14 kg/m 2 , bequeme Installation, kurze Bauzeit, niedrige Gesamtkosten, hohe allgemeine Steifigkeit, hohe Festigkeit und flexible Nutzung.Was&\\ co 2 ;39;mehr, die Länge der Platte kann nach den Anforderungen der technischen Konstruktion und den Bedingungen der Installation und des Transports bestimmt werden.Außerdem verfügt er über eine gute Wärmedämmung, Schalldämmung und Feuchtigkeitsbeständigkeit mit der durchschnittlichen Wärmeleitfähigkeit von 0.03 2 kcal/mh-fackel183Grad.


Es kann weit verbreitet verwendet werden, einschließlich Fertighäuser, Stahlkonstruktionen, Lagerhallen, Geschäftsgebäuden, Innen- und Außenstadien, Kühllager, Bau von Innenwänden.


Rockwolle Sandwichpanel

Rockwolle Sandwichpanel eignet sich für Projekte mit höheren Anforderungen an den Brandschutz.Die senkrecht zu den Metallplatten liegenden Steinwolle-Faser und die hochdichten Streifen aus Steinwolle, die entlang der Länge des Brettes gestaffelt wurden, sorgen dafür, dass die Sandwichplatten aus Steinwolle eine gute Tragfähigkeit aufweisen.


Features:

  • Brandschutz: es kann für 79 mins stehen.

  • Es wird vom Wetter beeinflusst werden.

  • Schalldämmung: Sie ist den ISO717/8 2 &UNI18 2 70/7-Standards, insbesondere in Umgebungen mit hohen Schalldämmungsanforderungen, entspricht.

  • Es kann weithin verwendet werden, darunter saubere Werkstätten, modulare Häuser, storey-adding, Innenräume, Autolackierhäuser und Tiefkühllager.Es eignet sich auch für andere Innendekorationen wie Medizin, Elektronik, Lebensmittel, Getränke, Gemüsekonservierung, großflächige Kühlhäuser und zivile Gebäude.

RELATED_NEWS
  • Was sind die Vorteile von Rollforming Machine?

    Was sind die Vorteile von Rollforming Machine?

    August 29, 2020Die Walzenformung ist der Prozess der Herstellung der Stahlplatten einer bestimmten Größe, die durch mehrere Gruppen von oberen und unteren Rollen in Profile mit unterschiedlichen Profilen unterteilt werden.T...view
  • Punkte während des Betriebs der Rollformmaschine

    Punkte während des Betriebs der Rollformmaschine

    August 29, 2020Der Betrieb der Rollenformmaschine sollte strikt den Betriebsregeln entsprechen, um den stabilen und normalen Betrieb der Maschine zu gewährleisten und die Produktion nicht zu beeinträchtigen.Der folgende Profi...view
  • Rockwool Sandwich Panel Machine und seine Vorteile

    Rockwool Sandwich Panel Machine und seine Vorteile

    December 21, 2020Rockwool Sandwichpanel-Maschine ist ein Sandwich-Panel aus Rockwool.Es gibt volles Spiel zu den einzigartigen Eigenschaften des Rockwool Kernmaterials, dessen Produktion bemerkenswerte Auswirkungen auf fir...view
INDEX_1
INDEX_2
INDEX_3

Contact Us
What are the Specifications of Foam Sandwich Panels and Rock Wool Sandwich Panels in the Sandwich Panel Machine?

What are the Specifications of Foam Sandwich Panels and Rock Wool Sandwich Panels in the Sandwich Panel Machine?

What are the Specifications of Foam Sandwich Panels and Rock Wool Sandwich Panels in the Sandwich Panel Machine?

2020-12-14

What are the specifications of foam sandwich panels and rock wool sandwich panels in the sandwich panel machine line?


Foam sandwich panel

Polystyrene sandwich panel (foam sandwich panel) by sandwich panel line is a new type of building board. It is composed of steel plates on both sides of the outer layer and polystyrene on the inner layer with high-strength adhesive, which is pressurized and humidified by a computer-controlled color-coated steel forming machine.


Features: it includes light weight for only 10~14 kg/m2, convenient installation, short construction period, low comprehensive cost, high overall rigidity, high strength and flexible use. What's more, the length of the plate can be determined according to the requirements of engineering design and the conditions of installation and transportation. It also has good heat insulation, sound insulation and moisture retention performance with the average thermal conductivity of 0.032 kcal/mh·degree.


It can be widely used, including prefabricated houses, steel structures, warehouses, commercial buildings, indoor and outdoor stadiums, cold storage, building indoor partitions.


Rock wool sandwich panel

Rock wool sandwich panel by the rockwool production line is suitable for projects with higher requirements for fire protection. The rock wool fiber perpendicular to the metal panels and the high-density strips of rock wool staggered along the length of the board ensure that the rock wool sandwich panels have a good bearing capacity.


Features:

  • Fire prevention: it can stand for 79 mins.

  • It will be affected by the weather.

  • Sound insulation: it is complied with ISO717/82&UNI18270/7 standards, especially used in environments with high sound insulation requirements.

  • It can be widely used, including clean workshops, modular houses, storey-adding, indoor compartments, car paint houses and frozen storage. It is also suitable for other internal decoration such as medicine, electronics, food, beverage, vegetable preservation, large-scale cold storages and civil buildings.

Related News
Any Questions About Jinggong Building Materials Machinery?
Email us with inquiries or use our contact data.
GET IN TOUCH